Achtung:Diese Seiten werden in Kürze auf ".es" anstatt ".de", umgesiedelt,sie soll den Übergang von Uns nach Spanien vorab melden. 

Es ist sicher noch nicht viel, doch jeder Anfang ist schwer.Wir sind jetzt an die Öffentlichkeit getreten.Das Interesse ist geweckt und die nötige Mitgliederzahl die wir zur Gründung brauchen wächst.

Als nächster Schritt sollte eine anerkannte Gemeinnützigkeit stehen, in Form eines Vereins (e.V.)

Wir sind auf der Suche nach einer für uns förderwürdigen Person oder Verein vor Ort in Andalusien die wir mit einem Hilfstransport unterstützen können.(Kontakte sind schon geknüpft) Dazu werden wir in Kürze Sachspenden entgegen nehmen, die wir dann persönlich den Hunden in Andalusien bringen möchten.Ich weiss, ein kleiner Schritt, doch dem sollen größere folgen.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!